Mittwoch, 26. August 2015

Eigentlich habe ich dieses Wochenende kein Paket erwartet und doch klingelte der Postbote bei uns. Ich dachte dass es nur etwas für meinen Freund sein kann doch es war an mich adressiert. Voller Spannung machte ich das Päckchen auf und sah dass ich DM Marken Insider bin! Wohowww! Das erste Mal das ich dabei bin :) Als ich den Inhalt dann gesehen habe war mir sofort klar dass ich meine Freundin mit ihrem Sohn besuchen muss, denn der ist eher zum Testen geeignet als ich! Eine tolle Zahnbürste (so eine hätte ich auch gern als Kind gehabt :)) sowie eine lecker schmeckende Zahnpasta haben darauf gewartet ausprobiert zu werden. Allein der Anblick der Zahnbürste schien schon eine große Freude zu bereiten und als die Zahnpasta dann noch drauf kam war klar dass es so viel mehr Spaß macht. Ich würde sagen die Produkte sind eindeutig angekommen. Danke dass ich bzw. mein kleiner Mittester dieses Paket zugesandt bekommen haben.
Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.