Dienstag, 18. August 2015

Ganz überraschend kam heute ein Paket bei mir an mit den tollen Cranberries von der Firma Kluth. Schon als ich ein kleines Kind war habe ich die sehr gern gesnackt und wusste das sie sehr gesund sind.
Mittlerweile wissen auch viele Frauen das sie eine gute Wirkung bei einer Blasenentzündung haben. Aber das sollte natürlich nicht der Grund sein warum man sie essen sollte :D Am liebsten mische ich sie unter mein Müsli oder werfe ein paar in meinen Natur Joghurt. Das gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas und es schmeckt wirklich mega lecker.
Mein Fazit zu den Cranberries von Kluth
Ob im Müsli, im Joghurt oder einfach nur zum snacken, sie schmecken wirklich sehr gut. Ein besserer Snack zum Abend als Chips. Dennoch sind die Cranberries nicht für jedermann. Ich mag sie sehr gern und liebe die Produkte von der Firma Kluth :D

Weitere Informationen findet ihr unter:http://www.kluth.com/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.