Montag, 31. August 2015

Ich bin ja auf mehreren Portalen angemeldet und ärgere mich immer darüber das ich dort so selten was zum Testen bekomme. Sehr verwunderlich denn von Firmen bekomme ich wirklich viele tolle Dinge. Naja nun klingelte den einen Tag mein lieber Postbote und brachte mir ein paar schöne Päckchen vorbei und bei einem wusste ich nicht was das sein könnte. Beim auf machen kam mir dann schon das schöne orange des Schöfferhofer Grapefruit Alkohol frei entgegen und da habe ich mich riesig gefreut von Go feminin als Testerin ausgewählt zu sein.
Leider haben zwei Flaschen ein paar "Macken" und daher standen uns nur vier Stück zur Verfügung. Den neuen fruchtig, herb- frischen Weizen Mix gibt es jetzt nämlich auch, wie oben schon erwähnt, Alkohol frei. Es besteht aus 50% alkoholfreiem Schöfferhofer Hefeweizenbier und 50% Grapefruit-Erfrischungsgetränk. Jetzt können wir Frauen auch endlich mal "mithalten" auch wenn es nur gemogelt ist. Am besten schmeckt es eisgekühlt und wir haben den anscheinend letzten schönen warmen Tag damit ausklingen lassen. Super lecker!

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.