Sonntag, 30. August 2015

Ich hatte mal wieder das Glück eine der vielen schön für mich Boxen zu ergattern und möchte euch gern zeigen welchen coolen Inhalt die August-Box enthalten hat:
Wir haben einen Duft von Mel Merio -  It's Pooltime, von Sun Ozon ein transparentes Sonnenspray mit LSF 30 sowie ein transparentes Aloe Vera Apresspray, ein Aqua Spray von Rival de Loop, eine Langhaarbürste von for your Beauty, eine Get Big Mascara von Essence, ein Duschpeeling von Alterra, einen 6 Klingen Rasierer von Isana, einen Nagellack von Essence, ein Anti-Spliss Haarfluid von Isana sowie zu guter Letzt leckere Mango-Streifen von bleib gesund.

Ich finde diese Box gut muss aber gestehen das die "Sommer Produkte" jetzt schon kaum noch zu gebrauchen sind. Das Parfum habe ich auch schon einmal in einer Box gehabt und nun doppelt. Aber wir wollen ja bei 5€ nicht meckern :) Ich habe mich dennoch sehr darüber gefreut!