Montag, 10. August 2015

Leider leiden viele Menschen unter starkem Schwitzen. Everdry ist ein Unternehmen, welches 2007 gegründet wurde. Ich habe vor längerer Zeit schon einmal über deren Produkte Berichten dürfen. Hier handelt es sich und eigen konzipierte, mit zertifiziertem Kosmetiker angefertigte Rezepturen, die das schwitzen unterbinden sollen. Sehr schnell haben sich viele Leidensgenossen deren Produkten angeschlossen und  dank den Herstellern können nun viele unbeschwerter durchs Leben gehen.  Nachdem  das erste Produkt, welches ein Deo Roller war, so viele positive Effekte hervorgerufen hat wurde inzwischen auch schon Textilien, wie Bekleidung, Bettlaken, Bettwäsche, Matratzenschutz und auch Textilpflege mit dem Everdry System entwickelt. Jetzt gibt es eine Neuheit die ich zum Testen bekommen habe und nun möchte gern darüber berichten.
Hier haben wir einen neuen und sehr angenehmen Gesichtsreinigungsschaum namens „Face“ By Everdry. Er ist sehr gut für schwitzige und unreine Haut geeignet. Er reinigt sie nicht nur porentief sondern pflegt sie zugleich. Der Reinigungsschaum hat durch Seboclear und enthaltenem Zink eine antibakterielle Wirkung. Zu dem wirkt das Panthenol sehr beruhigend auf der Haut und fördert die Regeneration entzündeter und gereizter Haut. Alles ganz pH-neutral und gleichzeitige Unterstützung der Barrierefreien Funktion. Ein großer Pluspunkt ist, dass er für alle Hauttypen geeignet ist! Selbstverständlich wurde auch dieses Produkt wieder dermatologisch getestet und für sehr gut befunden!

Der Preis für den „Face“ By Everdry Gesichtsreinigungsschaum mit 150ml liegt bei 14,90€.
Mein Fazit zu dem Produkt von Everdry
Ich habe ja schon mehrere Produkte von Everdry testen dürfen und unter anderem durfte ein guter Freund mittesten. Er war damals ja so begeistert von den Produkten, dass er fast eine 10 Jahres vorrats-Bestellung dort aufgegeben hätte J Also habe ich ihn wieder dran teilhaben lassen. Es brennt nichts in den Augen und nichts auf der Haut. Es riecht sehr angenehm und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Viele Gesichtsreiniger tragen zu vermehrtem schwitzen bei, wahrscheinlich verstopfen die enthaltenen Inhaltsstoffe wieder die Poren. Hier ist es nicht der Fall, ganz im Gegenteil, man fühlt sich wie „gereinigt“ inklusive Frischekick! Wir beide haben dieses Produkt für toll empfunden und können es weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.everdry.de

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.