Sonntag, 2. August 2015

Wer einen Garten hat der weiß bestimmt wie schnell sich die Terrassenplatten oder Steine verfärben. Sie sehen oftmals völlig verdreckt, verkalkt oder sogar veralgt aus. Schön ist das weiß Gott nicht. Aber was soll man tun? Kalk bekommt man mit etwas Wasser und Schrubben genau so wenig entfernt wie Algen oder tiefe Verschmutzungen. Ich habe einen Terrassen-Kraftreiniger und einen Geruchsneutralisierer vom Spezialreiniger24.de zum Testen bekommen und möchte darüber berichten.
Hier haben wir den Dipure Terrassen-Kraftreiniger. Er entfernt Kalk, Rost, Zementreste und Ausblühungen. Ebenso hartnäckige mineralische Verschmutzungen. Er ist neben den Terrassensteinen ebenso auf Balkonen, Gehwegen, Fliesen, Klinker, Natur- und Kunststeinen, Teracotta, Pflanzkübeln sowie alle anderen säurefesten Oberflächen anwendbar. 1 Liter Konzentrat auf 10 Liter Wasser geben und mit einem Sprühgerät auftragen. Bei harter Verschmutzung mit einer Bürste drüber schrubben. Nach kurzer Einwirkzeit abspülen bis kein Schaum mehr zu sehen ist. Die Tenside sind gemäß der EU-Richlinie biologisch abbaubar.

Der Preis für einen Liter Dipure Terrassen-Kraftreiniger liegt bei 9,95€.
 
Der Dipure Destral Geruchsneutralisierer ist in einer praktischen Sprühflasche enthalten. Er neutralisiert bzw. entfernt Gerüche wie beispielsweise Nikotin, Rauch, Kochdunst, Toilettengeruch- auch Urin und Fäkalgerüche von Tieren. Man kann dieses Geruchsneutralisierer sowohl im Auto als auch in der Wohnung/Büro nutzen. Je nach Bedarf sprüht man einige Sprühstöße in den Raum und sorgt für ein wenig zusätzliche Luftbewegung. Vor Gebrauch sollte man die Flasche kurz schütteln.

Der Preis für den Dipure Destral Geruchsneutralisierer mi 500ml liegt bei 11,45€.

Mein Fazit zu den Produkten von Spezialreiniger24
Wer kennt es nicht? Man geht in einen Supermarkt und denkt man findet dort genau den Reiniger den man gerade für hartnäckige Verschmutzungen braucht. Aber da hat man meist falsch gedacht! Gerade spezielle Reiniger findet man dort nicht und nun stellt man sich die Frage woher man so etwas bekommt. Im Bauhaus findet man bestimmt noch einige spezielle Reiniger aber auch nicht alle. Daher ist es wirklich super praktisch einfach online nachzugucken denn auf der Internetseite von Spezialreinger24 findet man wirklich alles was man braucht und der Preis stimmt auch J Die Produkte konnten uns überzeugen und unsere Terrasse strahlt wieder :D

Weitere Informationen findet ihr unter: http://spezialreiniger24.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.