Dienstag, 15. September 2015

Bald wird es ja wieder kälter (leider merken wir es ja jetzt schon) und nicht nur unseren Oberkörper müssen wir kuschelig warm eindecken sondern auch unsere Füße. Aber wo soll man sich Schuhe nun kaufen? Nach der Arbeit extra noch Shoppen gehen? Das schaffe ich momentan nicht und daher ist ein Online-Shop gefragt! Ich durfte mir ein paar Schuhe von Schuhtempel aussuchen und so sehen Sie aus:
Hier haben wir ein paar Stiefel in schwarz. Sie sitzen sehr eng an den Waden und sind eigentlich recht bequem. Die Sohle hat ein Rillen Muster, sodass man nicht auf Blättern oder rutschigen stellen hinfällt. Durch die Schnallen an den Seiten bekommen Sie das gewisse Etwas. Man schlüpft ganz einfach in die Schuhe hinein und schon kann es losgehen. Sie gehen nicht zu weit hoch, was gerade für kleine Frauen wie ich es bin wichtig ist.

Hier findet ihr einen Link der direkt zu den tollen Stiefeln führt:
http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefel/Flache-Stiefel/?wt_mc=amc20140523NET&utm_source=Verweis&utm_medium=&utm_term=&utm_campaign=Blogger-Netzwerk

Der Preis für die Stiefel liegt bei 18,99€
Mein Fazit zu den Schuhen von Schuhtempel
Das Paket kam erstaunlicherweise sehr schnell bei uns an. Allerdings erinnert mich der Geruch und die Verarbeitung eher an die 10 Euro Schuhe die man mittlerweile in vielen billig Läden kaufen kann. Dieser Geruch ist echt beißend gewesen und der Kleber ist leicht über die Schuhsohlen gequollen. Nach einigen Tagen war der Gestank verflogen, zum Glück! Was positiv ist, ist dass die Sohle relativ gut ist. Sie hat Rillen und somit rutscht man nicht auf den Herbst Blättern aus. Die Website ist übersichtlich aber etwas zu viel auf einmal. Im Großen und Ganzen darf man bei den Preisen nicht meckern. Auch wenn die Auswahl an Schuhen etwas sehr groß ist hat man mehrmalige Rabattaktionen bis zu 40% und die sprechen dafür unbedingt mal vorbei zu schauen. Auch bei Facebook ist der Online-Shop zu finden. Also liebe Leute, shoppt was das Zeug hält J

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.schuhtempel24.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.