Mittwoch, 23. September 2015

Heute habe ich einen kleinen Kurzbericht für euch J Ich habe einen Umschlag mit vier Pröbchen von CB12 erhalten und möchte ganz kurz darauf eingehen. Ich habe zuvor noch nie von diesen Produkten gehört und habe auch kein direktes Problem mit schlechtem Atem. Aber ich kenne so den einen oder anderen Raucher oder Knoblauch Esser in meinem Freundeskreis der das für mich ausprobiert hat. Angenehm soll die Spülung nicht wirklich gewesen sein und auch das es 12 Stunden lang halten soll stimmt nicht. Des Weiteren soll sich der Mundraum danach sehr „dumpf“ und nicht gut angefühlt haben. Die Kaugummis schmecken sehr gut und beseitigen auch den schlechten Geruch im Mund aber auch hier hielt der versprochene Effekt nicht ewig an.
Mein Fazit zu den Proben von CB12
Dadurch, dass wir nur die kleinen Pröbchen hatten möchte ich keine Empfehlung oder Ablehnung aussprechen, da wir nicht die Möglichkeit hatten ausgiebig zu testen. Da sich die Erfahrungen meines Bekannten nicht wirklich positiv angehört haben würde ich das Produkt allerdings nicht für meinen Eigenbedarf kaufen.  

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.