Samstag, 26. September 2015

Heute habe ich wieder einmal einen etwas kleineren und kürzeren Bericht für euch. Ich habe einen Umschlag mit ein paar Pröbchen vom Hair Doctor bekommen und habe einige Tage getestet. Das Argan Öl ist für alle Haartypen geeignet und verleiht natürlichen Glanz. Es spendet viel Feuchtigkeit, regeneriert das Haar, ist nicht fettend, verbessert die Kämmbarkeit und hat einen Anti-Frizz Effekt. Es ist für die tägliche Anwendung geeignet und verbleibt im Haar (soll also nicht ausgewaschen werden). Ich finde es riecht sehr gut und macht das Haar wirklich sehr angenehm. Nur wenige Tropfen reichen aus um die Spitzen damit zu beträufeln. Wirklich Klasse!
Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.