Samstag, 26. September 2015

„Oh man Schatz, hier ist schon wieder ein Paket für dich…!“ Tja… Ich kann es ja schon nachvollziehen das es irgendwann nervig ist das so viele Pakete ankommen und nie was für jemand anderen drin ist! Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht auch an meine liebsten denke J Also habe ich hin und wieder einmal auch etwas für meinen Mann zum Testen und diesmal kommen sie vom Rossmann Blogger Newsletter. Also durfte mein Herzblatt ausgiebig testen! So sah der Inhalt seines Überraschungspäckchens aus:
Hier haben wir ein Isana Men Duschgel, ein Isana Men Active Cool Gel, ein Isana Men Feuchtigkeitsgel sowie einen Isana Men 5-Klingen Body Rasierer. Wie man es sich natürlich schon denken kann riechen alle Produkte ziemlich männlich und das einzige was wir Frauen uns mal mopsen können ist der Rasierer :P Dennoch muss ich, auch wenn ich nicht die Testerin war, zugeben, dass die Produkte wirklich unfassbar gut riechen und ich sie auch sehr gern an meinem Mann rieche. Am allerbesten haben ihm das Feuchtigkeits-Gel und das Duschgel gefallen. Aber auch die anderen Sachen haben ihm sehr zugesagt und einige wird er sich sicherlich auch nachkaufen, wenn die vorhandenen leer gemacht sind. Also das Fazit meines Mannes lautet „Alle haben den Produkttest positiv und sehr gut bestanden“.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.