Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bonbons mit dem Geschmack von Wassermelone, Malz, Ingwer-Limette – Ingwer-Orange, Mango-Orange, Erdbeer- mit Vanillegeschmack oder lieber die Klassik- Bonbons mit Kräutergeschmack? Ja genau, ihr habt richtig gelesen, diese leckeren und interessanten Bonbons gibt es wirklich. Alpenbauer – die Bayrische Bonbonlutschmanufaktur steht für Bonbonvielfalt und Vollendung. Ich habe in meinem Riesen Blogger Event – Bloggen mal anders ein Paket gehabt und kann sagen, dass sie wirklich super lecker schmecken. Ich war eigentlich ein wenig skeptisch ob mir die Sorte Milch und Honig denn überhaupt schmeckt, denn Honig kann ganz schön intensiv sein! Aber ich finde ihn sehr mild und wirklich lecker.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.alpenbauer.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.