Dienstag, 6. Oktober 2015

Eigentlich habe ich die Tage gar keinen Postboten erwartet aber er hat trotzdem geklingelt und mir zwei tolle Päckchen vorbei gebracht. Voller Spannung habe ich diese natürlich sofort aufgerissen und im Vorhinein schon gegrübelt was es denn wohl tolles sein könnte. Da wäre ich allerdings um ehrlich zu sein niemals drauf gekommen J Ich habe vom Rossmann Blogger-Newsletter ein NIVEA Reparatur und gezielte Pflegeshampoo plus Pflegespülung zum Testen erhalten. Ich muss ja gestehen, dass ich NIVEA Produkte über alles liebe, dieser Geruch… Mhhhh!

Allerdings habe ich ja des Öfteren ein paar Probleme mit Haarprodukten, entweder fetten meine Haare zu schnell nach, ich bekomme Schuppen oder hab komisches abgestumpftes Haar. Also war ich umso mehr gespannt wie ich diese beiden Sachen wohl vertragen mag. Während des Waschens hat sich alles super angefühlt und auch beim Ausspülen hatte ich schon ein gutes Gefühl. Als ich meine Haare dann geföhnt habe war ich sehr erstaunt über mein weiches und wirklich gut fühlbares Kopfgefühl. Also kann ich für diese beiden Shampoos nur sagen, sie sind einfach klasse J