Mittwoch, 14. Oktober 2015

Leute! Ich wollte euch nur mal daran erinnern, dass in ein paar Monaten schon wieder Weihnachen ist ;) Die Lebkuchen und Spekulatius Kekse haben ja schon immer Sommer die Einkaufsläden geschmückt aber jetzt ist es wirklich bald wieder so weit. Aber naja, das ist nicht das worüber ich heute berichten möchte. Ich durfte mir erneut etwas von dem tollen Online-Shop Yoursuprise aussuchen und möchte euch gern daran teilhaben lassen. Der Shop hat über 1.000 personalisierte Geschenke, dort findet man wirklich tolle Sachen und es ist für jedermann was dabei. Man sucht sich etwas aus und kann ein Foto + Text drauf verewigen lassen und schon wird es dir zugesandt. Wenn man sich nicht ganz sicher ist was zu welchem Anlass passt, dann kann man einfach den Geschenkefinder zur Hilfe nehmen und zack hat man schon das perfekte Geschenk :) Nun aber zu meinem schönen „Suprise“ ;)
http://www.yoursurprise.de/tasche/schultasche?artikelcode=36103
Hier haben wir eine Schultasche mit eigenem Foto und Text. Es gibt diese Tasche in zwei verschiedenen Größen, einmal in klein und in groß. Wir haben uns für die größere entschieden, denn da muss ja auch eine riesen Menge rein passen. Die Personalisierung und Bestellung geht kinderleicht. Man geht auf das Produkt und drückt unten rechts auf „ Hier personalisieren“ und schon kann es losgehen. Nun sucht man sich ein passendes Foto aus, schreibt noch etwas hin und schon kann man es in den Warenkorb schicken und bestellen. Ein paar Tage später klingelt es dann auch schon an der Tür und der liebe Postbote bringt dir dein tolles Unikat nachhause.

Der Preis für die große Schultasche mit eigenem Foto und Text liegt bei 24,99€ + Versand.
Mein Fazit zu Yoursuprise
Nicht nur das man dort wirklich zu jedem Anlass etwas finden kann finde ich echt toll, sondern generell die große Anzahl an Produkten. Es gibt dort wirklich so viele schöne Sachen, da kann man sich gar nicht mehr entscheiden was man nun am liebsten haben will. Ganz praktisch finde ich den Geschenkefinder, da können die Männer auch ganz einfach was finden und bestellen :P Der Aufdruck ist wirklich sehr hochwertig und gut gelungen, hätte ich um ehrlich zu sein so nicht erwartet. Auch die Tasche an sich ist qualitativ sehr gut. Sie hat vorne zwei kleinere Taschen, wo man Kleinkram reinpacken kann, eine etwas größere für z.B. Taschentücher, Einkaufszettel usw., eine große wo Hefter + Ordner reinpassen, eine innen Tasche für Portemonnaie und Schlüssel und zu guter Letzt ein Fach für Handy, Stifte und z.B. Visitenkarten. So viele Möglichkeiten… Echt klasse! Ich bin begeistert und kann den Online-Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.yoursurprise.de/
Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.