Dienstag, 6. Oktober 2015

Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs und weiß, dass man erst am Abend wieder nachhause kommt. Ein Blick auf das Handy und „ahhhhhhhh! So ein Mist!“ Da ist der Akku mal wieder nur noch bei der Hälfte und man hat kein Ladekabel dabei oder es ist weit und breit nirgendwo eine Steckdose zu sehen. Was tut man nun? Genau ;) Man besorgt sich eine Power Bank! Ich durfte solch eine von dem Online-Shop LEICKE testen. Zuerst möchte ich aber kurz etwas über das Unternehmen schreiben!
Es wurde 2008 von IT- und Netzteil Spezialisten der Universität Leipzig gegründet. Sie designen einzigartige Produkte, dazu zählen z.B. Leicke ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen sowie Manna Lederwaren. Bei der Entwicklung der Produkte wird auf eine hohe Qualität der Materialien sowie die Verarbeitung geachtet. Seit 2011 werden alle Leicke Produkte mit einer Seriennummer gekennzeichnet, somit hat man einen schnellen Eingriff auf bestimmte Daten. In mehr als 8 Muttersprachen gibt es einen Kundenservice und das nenne ich wirklich mal Service:) Mit mehr als ein halbe Million Kunden in über 30 Ländern motiviert es für immer mehr Weiterentwicklung. So nun aber zu meinem tollen Produkt:
Hier haben wir eine Portable Power Station mit 2800mAH in der Farbe schwarz.  Man kann damit nicht nur sein Handy sondern auch seinen MP3-Player aufladen, wer will kann natürlich auch versuchen andere Sachen damit zu laden. Das Aluminiumgehäuse ist recht stabil und sehr handlich. Es passt in jede Tasche und nimmt kaum Platz weg. Aber nicht nur Laden kann sie, sie hat auch eine LED Taschenlampe integriert und die hat drei verschiedene Leuchtstufen (Hell/Mittel/Flash). Wir haben hier also einen echten alles Könner! Aber das ist noch nicht alles ;) Im Lieferumfang gibt es nicht nur den Akku an sich sondern auch ein USB-Kabel und acht verschiedene Adapter für verschiedenste Geräte. Wo hat man sowas schon?

Der Preis für die Portable Power Station mit 2800mAH liegt bei 19,99€.
Mein Fazit zu der Portable Power Station
Ich habe ja schon des Öfteren Produkte von LEICKE testen dürfen und ich muss sagen, dass es bis jetzt noch nicht ein einziges gab wo ich etwas Negatives drüber berichten konnte. Mit negativ meine ich etwas so schlechtes, dass man es nicht weiterempfehlen kann. Das einzige woran ich vielleicht meckern könnte, wäre ausnahmsweise die Verpackung. Die hätte ein ticken besser aussehen können J Ansonsten war der Kontakt wieder spitzenmäßig und darauf lege ich sehr großen Wert. Das Produkt selber sieht für den Preis sehr hochwertig aus, es ist stabil hat ein sehr chices Design und hält alles was es verspricht. Was mich am meisten an der Portable Power Station beeindruckt hat, war der Lieferumfang. Man bekommt ganze 8 verschiedene Adapter mitgeliefert, dass ist der reinste Hammer. Ich bin super zufrieden und mein Handyakku auch J Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://leicke.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.