Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wer mich kennt, der müsste ja eigentlich wissen, dass nichts in meiner beziehungsweise unserer Wohnung so stehen bleibt wie es mal war. Ich brauche öfter einen „Tapetenwechsel“ denn mir wird es sonst schnell langweilig. Jeder hat ein normales Sidebord im Wohnzimmer, normale Schränke und und und, das ist doch so furchtbar langweilig! Oder sehe ich das falsch? J Wie auch immer! Ich mag es auf jeden Fall  nicht „normal“ zu sein, so wie  es alle sind und das sieht man halt auch in meiner Wohnung. Ich durfte vor längerer Zeit schon einmal Kisten von dem Online-Shop Obstkisten-Online testen und habe die Ehre einen erneuten Test zu starten. Dort gibt es diverse Obst- und Weinkisten, fertige Palettenmöbel und vieles, vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal reinzuschauen. Nun aber zu meiner neuen Einrichtung ;)
http://www.obstkisten-online.de/apfelkisten/apfelkiste-m-dekorativem-aufdruck-71-detail.html
Hier haben wir acht wunderschöne dekorative Apfelkisten mit Aufdruck. Die Kisten tragen den Stempel „Turbanscy Skoraszewice“. Sie haben folgende Größe: 50cm x 41cm x 31cm. Für uns haben sie die perfekte Größe, sie sind nicht zu riesig aber auch nicht zu winzig. Da die Kisten aus einem Naturprodukt bestehen und die Seitenbretter sehr dick sind, sind sie relativ schwer und auch nicht immer zu 100 Prozent Maßgleich. Da mich unser altes Schlafzimmerregal gelangweilt hat und einfach zu normal aussah, haben wir uns dafür entschieden, etwas Neues und Tolles aus den Kisten zu zaubern. Da eine Kiste über geblieben ist, haben wir uns nach diesem Anblick dazu entschieden eine Katzenkuschelbox daraus zu zaubern und darin wird geschnurrt was das Zeug hält!

Der Preis pro Apfelkiste mit dekorativem Aufdruck liegt bei 7,90€.
Mein Fazit zu den Apfelkisten
Wieder einmal kann ich nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich hatte mir vor sehr, sehr langer Zeit einmal eine einzelne Kiste gekauft und musste enttäuschender Weise feststellen, dass diese so schlecht verarbeitet war und schon nach kurzer Zeit in sich zusammengefallen ist. Diverse Nägel haben herausgeragt und waren für Mensch und Tier eine reinste Gefährdung. Hier ist dies nicht der Fall. Alle Nägel sind super in den Kisten verarbeitet worden und somit sind sie auch super stabil. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen „selfmade“ Kistenwand und freuen uns jeden Tag darüber etwas Neues bei uns zu haben. Da eine Kiste bei unserem Projekt übrig geblieben ist haben wir unserer Katzendame ein gemütliches Kissen hineingelegt und sie scheint sich sehr wohl darin zu fühlen wie man sehen kann :P Der Kontakt zu dem Online-Shop war auch echt nett, lieben Dank dafür J Wir sind wie man merkt wieder extrem begeistert und können Obstkisten-online auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.obstkisten-online.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.