Montag, 9. November 2015

Den ganzen langen Tag immer nur gut gekleidet rumlaufen und sich in Hautenge Klamotten quetschen ist nicht immer das angenehmste. Was tut man aber nicht alles um gut auszusehen? Naja… Ich liebe es nach diesen anstrengenden Tagen einfach nur meine engen Anziehsachen in die Ecke zu feuern und mich in meine chilligen, lockeren Sachen zu schmeißen. Ich denke das kennt jeder oder? J Ich habe allerdings eine Hose im Internet gefunden die bestimmt nicht jeder von euch hat und die ist nicht nur unfassbar chillig sondern auch aus reiner Bio-Baumwolle und man kann sogar selber entscheiden wo sie hergestellt werden soll. Es geht also um die nachhaltige Selbstbestimmung bei den Get-Lazy Hosen. Nun möchte ich euch aber zeigen wie die beiden Hosen aussehen:
Mein Mann und ich sind von der Qualität der Hose sehr begeistert. Sie sind sehr weich und kuschelig, des Weiteren sitzen sie sehr angenehm und fühlen sich wirklich sehr hochwertig an. Sie hat zwei Taschen und einen Bund den man beliebig enger ziehen kann. Da nur ausgewählte Materialien wie reine Biobaumwolle darin enthalten sind und auch nur natürliche Färbemittel verwendet werden, kann man von einer wirklich einzigartigen Hose sprechen.

Der Preis pro Get Lazy Pants beträgt 69,95€
Mein Fazit zu den Hosen von Get Lazy
Nach einem stressigen Arbeitstag gibt es doch nichts angenehmeres als sich aus seinen engen Hosen zu fummeln und sich in eine super geile, chillige und toll anfühlende Chill-Hose zu schmeißen oder? Mir ist das immer sehr wichtig und meinem Mann auch. Die Hosen sehen ganz gut aus, rosa war jetzt nicht ganz so meine Farbe aber für zuhause ist sie wirklich spitzenmäßig. Leider ist mir die Größe S trotzdem ein bisschen zu groß gewesen. Die von meinem Schatz sitzt allerdings wie angegossen. Wir waren von dem Stoff wirklich sehr begeistert und können allen Leuten nur empfehlen sich so eine tolle Get-Lazy Hose zu holen.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://get-lazy.com/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.