Sonntag, 22. November 2015

Ich durfte vor längerer Zeit schon einmal über eine Seite berichten die mir damals schon nicht wirklich aus dem Kopf ging. Umso mehr habe ich mich gefreut zu hören, dass bei unserem Blogger Event „BlogBetter2Gether“ ein Schmuckstück aus diesem Shop für mich dabei ist :) Schmuck ist ja wie jeder weiß etwas wichtiges für Frauen aber diese Art von Schmuck ist etwas ganz besonderes. Er ist nicht so wie andere sondern sehr eigen und liebevoll hergestellt. Ob getrocknete Blüten oder sogar Moos, all das wird in wunderschönem Schmuck verarbeitet und das in deren eigenen Werkstatt. Wem das jetzt alles schon ein Begriff ist, der weiß, dass wir hier von der Villa Sorgenfrei reden. Ich habe dieses Mal ein sehr niedliches Paar Ohrringe bekommen und so sehen sie aus <3
Hier haben wir ein paar wunderschöne 925er Sterlingsilber Sternchen Ohrringe, die matt gebürstet sind. Sie haben circa einen Durchmesser von einem Zentimeter. Dadurch, dass sie nicht glänzen sehen sie für mich schon fast perfekt aus. Sie wirken zeitlos und meines Empfindens nach sogar elegant.  Ich bin Anfang diesen Jahres ja auf den Trichter gekommen viele Sternchen Sachen in meiner Wohnung zu platzieren, daher passen diese natürlich super zu mir.

Der Preis für die 925er Sterlingsilber Sternchen Ohrringe liegt bei 14,80€.
Mein Fazit zu den Sternchen Ohrringen
Gerade auf der Arbeit ist es mir wichtig nicht mit allzu lange herunter hängenden Ohrringen rum zu laufen, da ich finde das es in meinem Beruf nicht wirklich hingehört. Dieses Paar Ohrringe ist super schlicht und durch die matt gebürstete Oberfläche sehr ansprechend designt. Ich trage sie sehr gern und habe mich natürlich tierisch gefreut, dass ich (passend zu meiner Dekoration) genau dieses Paar bekommen habe. Ich kann VillaSorgenfrei auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.villasorgenfreiberlin.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.