Sonntag, 8. November 2015

Immer wenn ich Musik über mein Ipad abspielen möchte, liegt es doof rum oder die Position in der ich es extra hingestellt habe verrutscht und es fällt runter. Manchmal möchte ich auch gern meine Diashow abspielen lassen und ich finde es mega nervig, wenn ich das Ding dann andauernd halten muss und diese komischen Hüllen mit Aufstellfunktion finde ich auch nicht sonderlich schön. Aber was soll man sich denn sonst für zuhause holen, was chic sowie auch elegant aussieht und nicht das Ipad an sich unschön macht? Ich habe im Internet einen sehr coolen Shop gefunden, der mehrere handgefertigte Produkte aus Holz und Edelstahl herstellt, die nicht nur sehr chic aussehen sondern auch sehr praktisch sind. Dort werden wunderschöne Sachen für die Küche, Wohnaccessoires sowie Heimtierprodukte hergestellt. Nun möchte ich euch aber zeigen wie meine coole Halterung aussieht:
Hier haben wir eine Ipad-Halterung, die individuell hergestellt wird und  nach den Kundenwünschen angepasst werden kann. Es besteht aus qualitativem Sapelliholz und einem Kunstleder Halter, den es in zwei verschiedenen Farben zu bestellen gibt (schwarz oder hellbeige). Alles wurde hier per Hand angefertigt. Selbst gesägt, gehobelt, gefräst, geschliffen und geklebt. Es hat folgende Maße: 31cm x 15cm x 2cm. Durch die unten angebrachten Noppen kann die Halterung nicht verrutschen und steht somit fest auf. Das Ipad kann quer oder aber auch hochkant in die dafür gefertigte Nut gestellt werden.

Der Preis für die Ipad-Halterung liegt bei 37,90€.
Mein Fazit zu der Ipad Halterung von der Späth Manufaktur
Endlich habe ich eine Lösung gefunden! Mein Ipad kann in seiner vollen Pracht einfach da stehen und wunderschön aussehen ohne das irgendeine hässliche Hülle sich drum herum schmiegt. Das Holz und auch das Leder sind qualitativ wirklich sehr hochwertig, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Eher bin ich sogar sehr erstaunt darüber wie unfassbar gut es gemacht wurde. Auch, dass das Leder in zwei verschiedenen Farben erhältlich und man auf Wunsch etwas anders gestalten kann finde ich echt klasse. Wer also etwas aus Holz sucht, der sollte sich auf jeden Fall mal dort umschauen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas feines dabei. Ich kann diesen online-Shop echt weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.spaeht-manufaktur.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.