Freitag, 13. November 2015

Jetzt wo es wieder so kalt und eklig draußen wird, werden auch die Jogger immer fauler. Ist ja auch klar, wer will denn schon bei Regen und Kälte laufen gehen… Ich persönlich habe aber auch nicht wirklich Lust in eines der mit Machos überfüllten Fitness Studios zu gehen und habe mir demnach überlegt einfach ein wenig Sport zuhause zu machen. Ausdauer Sport betreibe ich ja schon während ich telefoniere. Wieso? Weil ich immer wie eine wahnsinnige durch die Bude renne :P Also hab ich gedacht ich versuche mich mal daran mit ein paar Gewichten zu arbeiten. Da ich allerdings null Ahnung davon habe, bin ich etwas im Internet herum gegeistert und habe einen Online-Shop gefunden, der neben hochwertigem funktional Food und Supplements auch Sportzubehör vertreibt. Ich habe die Ehre gehabt eines derer tollen Starter Set´s zu testen und möchte euch gern daran teilhaben lassen. So sieht es aus und das kann man alles damit machen:
Hier haben wir das tolle Workout Beginner Paket, welches aus einer Body Change Trainingsmatte besteht sowie aus einem 2kg schweren Medizinball und einem 4kg schweren Kettlebell. Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, dass man mit diesen drei Sachen so einige Übungen machen kann. Es kann aber auch sein, dass es Sportmuffel gibt die jetzt denken „Was soll ich mit einer Matte, einem Ball und sonem komischen Kettlebell bitte machen?“. Glaubt mir bitte, EINIGES ;)
Body Change Trainingsmatte
Diese Trainingsmatte hat nicht nur die perfekte Farbe für uns Mädels sondern noch viele weitere Vorteile. Sie ist nur 1,3kg schwer und lässt sich super schmal zusammenrollen. Sie besteht aus sehr hochwertigem PVC und ist sogar abwaschbar. Das weiche Material ermöglicht ein viel besseres Liegegefühl und der Körper kann besser entspannen. Durch die rutschfeste Unterseite gibt es endlich kein verrutschen mehr und somit kann der Workout perfekt durchgeführt werden. Folgende Maße hat die Trainingsmatte: Länge/Breite/Stärke: 183 x 66 x 0,4 cm.
Body Change Medizinball
Wer kennt diese riesen großen und unfassbar schweren Medizinbälle aus dem Schulsport wohl nicht? Ich muss gestehen… Ich habe sie abgrundtief gehasst! Aber wozu soll ein kleines Mädchen auch einen riesen Ball, der gefühlte 20kg wog, hunderte von Metern werfen? Ich hab es nie verstanden. Bei diesem Medizinball ist es aber anders. Er ist kleiner, viel handlicher und viel leichter. Hier wird er beispielsweise zum Aufwärmen, zum Muskelaufbau oder zum Kraft- und Koordinationstraining genutzt. Wichtig hierbei ist, nicht einfach herumzuhantieren sondern schon eine korrekte Ausführung des Workouts durchzufuhren.
Body Change Kettlebell
Was ist dieses Kettlebell und wozu ist es gut? Ja, das habe ich mir am Anfang auch gedacht aber die Lösung ist ganz einfach und auch sinnvoll J Das Kettlebell-Training ist die optimale Ergänzung zu den Funktionalen Ganzkörperübungen aus dem BodyChange NEXT Programm. Wenn man dieses Training regelmäßig durchführt, führt es zu einer guten Koordination und steigert die Fettverbrennung. Die Vinyl Kettlebells gibt es für Einsteiger zwischen 4kg-8kg. Sie bestehen aus Gusseisen und einer Vinylummantelung und dieser hat einen Durchmesser von 11cm.

Der Preis für das Workout Beginner Paket liegt momentan bei 64,99€ anstatt 71,70€.

Mein Fazit zu dem Workout Beginner Paket von Body Change
Wer, so wie ich noch nicht wirklich viel mit Gewichten trainiert hat, der sollte sich echt überlegen ob man nicht einfach auch mal mit so einem Beginner Paket anfangen möchte zu trainieren. Ich bin an sich sehr sportlich und achte auch ungemein auf meine Ernährung aber mit Gewichten, auch wenn sie nur sehr wenig wiegen, habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Da dieses Set alles beinhaltet was man zum sporteln so benötigt ist es echt mega praktisch. Für uns Mädels sind die „Gewichte“ bzw. das Gewicht und der kleine Medizinball echt perfekt, sie sind nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Von der Farbe ganz zu schweigen <3 Generell sind in diesem Online-Shop super Angebote und viele verschiedene Produkte zu ergattern. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. Ich kann das Workout Beginner Paket zu 100% weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.bodychange-shop.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.


 30202694