Sonntag, 22. November 2015

Man ist wie verzaubert von den Düften, man weiß gar nicht wohin man seine Gedanken ordnen soll wenn man von diesen Seifen und Badezusätzen umgeben ist. Man empfindet ein warmes, wohliges Gefühl, wie auf Wolken J Ja, manch einer denkt jetzt wieder „ die spinnt doch“ aber das ist mir egal. Ich liebe gut riechende Dinge, sie können halt einfach verzaubern! Auch wenn ich diesen Online-Shop schon kenne, freue ich mich dennoch sehr drüber, dank meines Blogger Events „BlogBetter2Gether“, eine Seife testen zu dürfen.
 „ Die Lilie – Feine Seifen“  (handgefertigte Pflanzenölseifen) sind für mich etwas wirklich sehr spezielles. Wie man auch schon herausliest, sind alle von Hand angefertigt und somit ist jede einzelne etwas ganz besonderes. Der Name soll sich in jeder Seife wieder finden und somit hat jede Seife eine Lilie als Motiv oder einen Stempel und mal ehrlich, sie sehen allesamt wunderschön aus!
Die Französische Lilie steht neben Luxus auch für Reinheit und die schönen und eleganten Dinge im Leben. Alle Produkte sind aus hochwertigen Ölen sowie pflegender Butter  und toll duftenden ätherischen Ölen hergestellt. Diese Produkte kommen aus kontrolliertem Biologischen Anbau und es wird in den meisten Seifen und Badezusätzen auch auf Palmöl verzichtet (damit die Regenwälder verschont werden <3). Viele Seifen sind im Übrigen auch für Veganer geeignet. Nun möchte ich euch aber meine tolle Seife vorstellen:

Dieses Mal habe ich die sogenannte „Just Men? No1“ Seife erhalten. Die Lilie hat jetzt nämlich auch damit angefangen Produkte für Männer herzustellen. In diesem Palmölfreien wunderschönen Lilienförmigen Seifenstück sind viele sehr hochwertige, pflegende Pflanzenöle enthalten. Des Weiteren ist Oliven- und Babassuöl, Kakao sowie Sheabutter enthalten. Der Duft wird auf der Verpackung wie folgt beschrieben „ Der Duft ist frisch, ohne zu viel Zitrus, ein wenig holzig und krautig und dann ist da noch eine Süße. Ein runder, angenehmer männlicher Duft, ohne aufdringlich zu sein“. Ich empfinde ihn als leicht süß, zitrusartig sowie würzig und sehr männlich. Ich finde es riecht wunderbar und auch nach dem Händewaschen fühlen sich die Hände samtweich an.

Der Preis für die „Just Men? No1“ Seife liegt bei circa 4,90€.
Mein Fazit zu der „Just Men? No1“ Seife
Als ich das Paket von meinem Blogger Event ausgepackt habe und gesehen habe, dass sich darin sogar eine Seife von „Die Lilie“ befindet, habe ich mich riesig gefreut. Ich habe damals schon Produkte von ihr testen dürfen und habe sogar schon welche nachbestellt so begeistert war ich. Zur Freude meines Mannes stellt sie nun auch Produkte für Männer her, was natürlich echt klasse ist. Uns gefällt die Seife wirklich sehr. Das Hautgefühl danach ist super und der Duft sehr angenehm erfrischend. Ich liebe diese Seifen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.die-lilie.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.