Dienstag, 24. November 2015

Seifen sind nicht nur zum Verschenken schön sondern auch zum Eigengebrauch! Aber viele Menschen haben in ihrem Badezimmer eines stehen und das ist die typische Flüssigseife. Sie hinterlässt immer die schönen bunten Tropfen am Waschbeckenrand. Aber nicht nur das ist negativ daran, sondern auch die vielen Parfum Zusätze und chemischen Stoffe. Daher war ich umso mehr überrascht als ich in meinem Päckchen vom Blogger Event „BlogBetter2Gether“ eine Ziegenmilchseife der Firma „Skineco“ gefunden habe. In diesem Online-Shop findet man ein Paar tolle Handgemachte Seifen und über eine davon möchte ich heute gern berichten:
Hier haben wir eine Ziegenmilchseife mit Lavendel. Sie wird in einem schonenden Kaltverfahren von Hand hergestellt. Darin steckt also noch eine große Portion Liebe :D Sie ist extra für gestresste und angespannte Haut geeignet, selbstverständlich kann man sie aber auch benutzen wenn man normale Haut hat. Sie Reinigt, Pflegt, desinfiziert und wirkt gleichzeitig entspannend. Beim Händewaschen entwickelt sie einen wohlduftenden, leichten Schaum, der beim abspülen ein Samtig weiches Gefühl hinterlässt. Ziegenmilch enthält wertvolle Nährstoffe, ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Enthaltene ungesättigte Fettsäuren wirken zellschützend und zellerneuernd. Der enthaltene Lavendel wirkt wie oben beschrieben desinfizierend und hat noch heilende Wirkungen.

Bestandteile:
Palmöl, Sonnenblumenöl, Ziegenmilch, Wasser, Olivenöl, Natriumhydroxid, Traubenkernöl, Lavendel.

Der Preis für die Ziegenmilchseife mit Lavendel liegt bei 4,95€.
Mein Fazit zu der Ziegenmilchseife mit Lavendel
In vielen Seifen sind ja unendlich viele Parfum- und Zusatzstoffe die nicht jedermann verträgt und daher kann ich persönlich nur sagen "danke, dass es auch Produkte gibt die nicht voll von solchem Mist sind". Ich finde die Inhaltsstoffe klasse und auch das Hautgefühl nach der Anwendung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass mit Palmöl gearbeitet wird. Wäre dieses nicht darin enthalten wäre das für mich die perfekte Seife. Vielleicht wird das irgendwann einmal durch etwas anderes ausgetauscht :D Ansonsten kann ich nur gutes von der Seife berichten und sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.skineco.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.