Sonntag, 1. November 2015

WC-Ente Frische Siegel, die kennt doch bestimmt jeder J Die coolen kleinen Gel-Pupsels die, die Toilette von innen Schmücken. Ich habe das Glück gehabt, dass ich bei dem „Für Sie Trendsetter“ Produkttest dabei bin und die kleinen Hygiene Reiniger testen kann.
Die WC-Ente Frische Siegel gibt es in mehreren verschiedenen Düften und Farben. Man erhält pro Spender 6 frische Siegel. Diese haben eine 5 in 1 Funktion. Sie verhindern Kalk und somit auch Keime, hinterlassen eine dauerhafte Frische, man kann sie hygienisch anwenden, sie reinigen mit jeder Spülung und halten bis zu 16 Wochen. Die Anwendung ist kinderleicht. Man schiebt den Gel-Behälter in den Spendengriff bis es „klick“ macht und es in dem ersten Loch einrastet. Dann nimmt man den Deckel vorne ab, hält den Behälter an die beliebige Stelle, drückt den kleinen Knopf und schiebt dabei den Behälter bis es in dem zweiten Loch eingerastet ist.

Ein Spender mit 6 frische Siegeln liegt bei 3,75€.
Mein Fazit zu den WC-Ente Frische Siegel
Ich finde es ja nicht wirklich angenehm die WC Sterne die ich habe immer zu wechseln, weil man immer direkt ins Klo ditschen muss. Meine Toilette wird zwar regelmäßig sauber gemacht aber ich denke es gibt niemanden, der gern in seinem Klo herumpopelt. Mit dem WC-Ente Frische Siegel Spender ist es eindeutig einfacher. Man macht den Deckel ab, setzt den Spender an die gewünschte Stelle im Klo, drückt und fertig ist es. Allerdings muss ich gestehen, dass sie mir nicht genug riechen und dass sie mir vieeeeel zu teuer sind. Wenn ich sie billiger bekommen würde, dann würde ich sie bestimmt auch öfter kaufen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.