Montag, 28. Dezember 2015

Die Firma „Leicke“ ist einer meiner Lieblingsfirmen. Ich durfte schon des Öfteren deren Produkte testen und bin auch immer hin und weg. Ein wirklich super tolles Unternehmen mit echt freundlichen Mitarbeitern. Sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk habe ich erhalten und dafür wollte ich mich heute ganz herzlich bedanken :D Macht weiter so Jungs und Mädels! Bis hoffentlich nächstes Jahr!
Weitere Informationen findet ihr unter: http://leicke.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.