Samstag, 5. Dezember 2015

Gerade jetzt zu der kalten Winterzeit kuscheln sich alle in ihre warmen Decken und lesen ein Buch, trinken einen warmen Tee oder schauen Fern. Das einzige was daran sehr nervig ist, ist das man die Decke nur bis zu der Brust hoch ziehen kann, weil die Arme frei sein müssen damit man beispielsweise seinen Tee trinken kann oder sein Buch halten kann. Das doofe daran ist, dass einem jedes Mal die Arme und Hände einfrieren. Selbst das ich meinen Arm unter der Decke hervorheben muss um den Sender umzuschalten ist schon schlimm :p Ich bin nämlich die größte Frostbeule die es gibt. Nun muss man halt schauen ob es dafür irgendeine Lösung gibt und die gibt es auch! Dank meines Blogger Events "BlogBetter2Gether" durfte ich eine super kuschelige Snuggle Fleecedecke mit Ärmeln testen. Die Firma Walser hat sich eigentlich auf Autoinneneinrichtungen spezialisiert. Dennoch gibt es neben diesen ganzen Produkten auch ein wenig anderen schönen Schnickschnack. So nun aber zu meinem neuen kuschelfreund!
Hier haben wir die kuschelige Snuggle Fleecedecke mit Ärmeln von der Firma Walser sie hat eine Größe von circa 150 cm x 180 cm. Sie ist waschbar bis 30° Celsius, sehr pflegeleicht sogar atmungsaktiv und pillingfrei. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hält wirklich kuschelig warm und ist super weich. Sie besteht aus Polyester und hat sogar zwei Jahre Garantie. Es gibt sie in folgenden  Farben: blau, grau, granatrot, grün, orange und beige.

Der Preis für die kuschelige Snuggle Fleecedecke mit Ärmeln liegt bei 29,90 €
Mein Fazit zu der kuscheligen Fleecedecke mit Ärmeln
Ich bin sehr begeistert von dieser tollen Fleecedecke denn nun frieren mir meine Arme nicht mehr ein selbst wenn ich einen Tee trinken möchte oder ein Buch lesen will. Am Anfang ist es natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig und man kommt sich etwas komisch vor aber das legt sich sehr schnell. Die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet sehr pflegeleicht, atmungsaktiv und hält wirklich sehr warm. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man solche Decke nicht mit Weichspüler waschen soll, denn so erhalten Sie die kuscheligen Fasern. Ich liebe diese tolle Decke und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.walser-shop.com/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.