Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ich habe seit Monaten einfach kein Glück mehr bei der Rossmann „Schön für mich Box“ gehabt und war auch echt ein wenig enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Ich habe heute eigentlich keine Pakete erwartet und doch klingelte mein netter Postbote bei mir und übergab mir etwas wo meine Augen für einen Moment lang dachten „irgendwas ist hier doch falsch“… Aber ich habe tatsächlich nachträglich eine Schön für mich Box gewonnen :D Man ja bei Rossmann, wenn man kein Glück bei der Schön für mich Box hatte, an einem Gewinnspiel teilnehmen und hoffen das es klappt und bei mir hat es das :D So sieht also die Schön für mich Box Dezember aus:
Wir haben hier einmal von RdeL Young einen cracking Nagellack in der Farbe Hot Chili, einmal eine limitierte Duschcreme „Sweet Apple Pie Hugs“ von Treaclemoon, eine Tattoo Creme – Care & Protect von Schaebens, Lübecker Marzipan von Das Exquisite, ein Päckchen Interdentalbürsten von TePe, ein Waschgel – Daily Care Hydra-Blast von Clearasil, ein Anti-Ziep-Wunder von for your Beauty, einen Classic Lippenbalsam Tiegel von Caremex, eine Sebamed Handcreme für Trockene Haut akut 5%, ein Isana-Men 3-Tage-Bar Gel active cool und ein Sprudelbad aktiv&vital von Dresdner Essenz.

Das ist doch mal eine Hammermäßige Schön für mich Box! Wirklich toller Inhalt und für Mann und Frau etwas dabei. Ich freue mich so sehr über die Box, danke liebes Rossmann-Team <3

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.