Donnerstag, 21. Januar 2016

Ich habe im vorletzten Jahr schon einmal die Ehre gehabt beim Yves Rochér Blogger-Wichteln ausgewählt zu werden und umso mehr habe ich mich auch das letzte Jahr im Dezember drüber gefreut als ich erneut ausgewählt wurde. Meine liebe Angi die auf http://berlin-curves.com/ und http://mackencheck.de/ schreibt,hat an mich gedacht und mir folgendes ausgesucht:
Daran erkennt man wie gut meine zauberhafte Angi mich doch kennt. Alles genau nach meinem Geschmack ausgesucht <3 Hier haben wir drei verschiedene Duschgele, zwei verschiedene Haarshampoos, eine Bodylotion sowie drei verschiedene Handcremes.

Kandierte Orange & Mandel Duschgel Limited Edition, Jardins du Monde - Lavendel aus der Provence, Jardins du Monde - Magnolienblüte aus China
Anti-Age Shampoo - Revitalisierendes Shampoo, Low Shampoo - milde Waschcreme
Schöne Hände - Reichhaltige Aufbaucreme, Spicy Vanille Handcreme - Limited Edition, Kandierte Orange & Zimt Handcreme - Limitierte Edition
Experte Repair-Pflege – Bodylotion
Meine liebe Angi, vielen lieben Dank das du beim Yves Rochér Bloggerwichteln an mich gedacht hast. Ich bin sehr froh dich zu kennen und liebe unsere Telefonate <3 Alle Produkte sind der reinste Hammer, sie passen wie die Faust aufs Auge. Auch wenn ich natürlich lieber anderes auf meine Augen schmiere, als das ich da eine Faust drauf haben will :P Lieben Dank auch an Yves Rochér für diese tolle Aktion.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.yves-rocher.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.