Samstag, 9. Januar 2016

Ich liebe es ja mein Essen aus niedlichen, verrückten oder schönen Sachen zu essen. N stinknormaler Teller oder eine typische Schale zum Cornflakes essen ist einfach langweilig und man sagt ja auch nicht umsonst dass das Auge mitisst. Ich muss gestehen, dass ich bis dato nur eine einzige Firma kannte die einen ähnlichen Style wie diesen hier hat. Namen möchte ich allerdings nicht nennen. Bei dem tollen Blogger Event „BlogBetter2Gether“ habe ich zwei total niedliche Schälchen zum Testen erhalten. Bei der Firma Zak! Designs findet man viele bunte, verrückte Küchenutensilien wie beispielsweise, Tabletts, Siebe, Geschirr, Küchenhelfer, Aufbewahrungsprodukte und vieles mehr. Nun aber zurück zu meinen beide Schälchen!
Hier haben wir die niedlich aussehenden sogenannten ZAK Lotus Vorspeiseschüsseln.  Wer kann schon von sich behaupten zwei Lotus Vorspeiseschüsseln auf dem Tisch zu haben ;)! Ich kann es und ich liebe sie jetzt schon abgöttisch. Sie sehen so unfassbar schön aus und bringen ein wenig Farbe und Pepp auf unseren Essenstisch. Sie bestehen aus bruchfestem Melamin-Kunststoff sind temperaturbeständig bei -20° bis +100° Celsius und sogar Spülmaschinen geeignet. Leider dürfen sie nicht in die Mikrowelle aber wer packt auch Lotusblüten da rein? Also wirklich!
Die Vorspeiseschüsseln von Zak! Design sind eigentlich im 4er Set erhältlich und kosten dann 15,90€.

Mein Fazit zu den Vorspeiseschüsseln  von ZAK!
An Silvester haben sich die beiden tollen Lotusblüten Vorspeiseschüsseln echt super auf unserem gedeckten Partytisch gemacht. Oliven und Snackkäse sahen darin einfach wunderbar aus. Es war so ein bisschen wie im Urlaub! Ich finde es super toll, dass die Schüsseln aus Melamin-Kunststoff sind, denn mit fällt des Öfteren mal etwas runter und ich habe schon sehr positive Erfahrungen mit Melamin Produkten gemacht und sie brechen wirklich nicht! Als ich im Shop von Zak! Design gestöbert habe muss ich gestehen, dass ich am liebsten alles gekauft hätte. Es gibt sogar Cupcake-Schälchen, Mädels dass müsst ihr euch anschauen <3 Ich kann auf jeden Fall nur gutes von meinen beiden Blüten erzählen!
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.zakshop.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.