Donnerstag, 14. Januar 2016

Ich würde mich jetzt nicht als alt betiteln und normalerweise müsste ich mich auch gedanklich nicht damit beschäftigen ob ich Falten habe oder nicht. Dachte ich eigentlich! Aber wieso kann man nicht schon einmal mit bestimmten Produkten versuchen diese vorzubeugen? Es gibt nur leider Unmengen an Anti-Aging Produkten, sodass man manchmal vor einem Regal voller Cremes steht und die komplette Überforderung eintritt. Irgendwann greift man dann einfach Ziellos ins Regal und nimmt sich etwas, rennt zur Kasse und bezahlt es um die Meinung nicht vielleicht doch wieder umzuändern. Bei unserem Blogger Event „BlogBetter2Gether“ hatte ich ein kleinen unscheinbaren, verpackten Glas- Flakon der Firma Hyapur in der Hand und nach kurzem durchlesen war ich super gespannt darauf dieses Produkt testen zu dürfen.
Hier sehr ihr das Hyapur Intense Serum. Was genau ist das und wozu ist es gut? Das Serum besteht aus hochkonzentriertem, kristallklarem, purem Hyaluron und kleinsten, feinsten, nicht sichtbaren Silberpartikeln. Es soll bei täglicher Anwendung Falten vermindern, die Haut aufpolstern und für eine glatte, straffere und geschmeidigere Haut sorgen. Wie ja bekannt ist, bindet Hyaluron Feuchtigkeit und erhöht demnach den Flüssigkeitshaushalt der Haut. Das darin enthaltene Silber wirkt neben der natürlichen Konservierung auch antiseptisch. 
Die tägliche Anwendung sollte bestenfalls morgens und abends auf die frisch gereinigte Haut aufgetragen werden. Einfach auf das Gesicht, dass Dekolleté und den Hals auftragen und mit leichten Klopfbewegungen einklopfen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass diese Produktreihe komplett ohne Parfüm-, Duft- und Farbstoffe, Parabene, Lipide, Silikone, Mineralöle, chemische Stoffe, synthetische Stoffe, Konservierungsstoffe, sowie tierische Stoffe ist. Ebenso ist es Tierversuchsfrei.
Der Preis für das Hyapur Intense Serum mit 15ml liegt bei 69,00€.

Mein Fazit zu dem Hyapur Intense Serum
Ich war ja wirklich sehr gespannt und habe beim Recherchieren gelesen, dass diese Firma der einzige Kosmetikhersteller ist, der momentan reinstes Hyaluron Serum auf dem Markt hat. Ich habe mich damit noch nie wirklich beschäftigt aber das klingt ja erstmal schon vielversprechend. Ebenso habe ich gelesen, dass bereits viele Beautyinstitute, SPA´S und sogar die gehobene Hotellerie diese Produktserien anbieten. Der Preis ist schon ganz schön knackig aber was tut man nicht alles für seine Schönheit. Ein Pumpstoß ist schon ausreichend um die oben genannten Stellen einzuklopfen. Die Haut fühlt sich danach weich und erfrischt an. Da ich nun noch nicht so viele Fältchen habe und in so kurzer Zeit kein Langzeittest durchgeführt werden kann, kann ich nicht wirklich sagen, dass ich Faltenfrei bin :D Ich kann nur sagen, dass sich meine Haut echt angenehm anfühlt und irgendwie frischer aussieht. Wer weiß, vielleicht werde ich ja jetzt erst mit 80 faltig :D

Weitere Informationen findet ihr unter: http://hyapur.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.