Dienstag, 12. Januar 2016

Jetzt wo der Winter ja zu 100 Prozent eingebrochen ist gibt es doch nichts Schöneres als eine schöne warme Tasse Tee oder? Es gibt ja nun schon so viele verschiedene Hersteller die die verschiedensten Tee Sorten anbieten, da weiß man ja irgendwann gar nicht mehr was und wo man kaufen soll. Ich habe aber schon als kleines Mädchen Tee von einer bestimmten Firma getrunken und von dieser durfte ich, zu meiner großen Freude, drei verschiedene Tees Testen. Und hier sind sie:
Hier haben wir einmal einen total niedlichen Adventskalender der 24 verschiedene Tee Sorten beinhaltet und mir über die Weihnachtstage täglich geschmackvollen Tee geboten hat. Dann haben wir einmal eine Thüringer Kräuter Tee Mischung bekommen sowie mein absoluten Favoriten – den Bachblütentee. Der Bachblütentee hat die Kraft der Bachblüte und dieser sagt man ja nach, dass sie Ruhe und Gelassenheit hervorruft. Wenn ich also mal einen doofen Tag habe dann genieße ich zu gern eine Tasse diesen Tees.
Mein Fazit zu den Tee´s von Golmännchen-Tee
Auch wenn manche nicht daran glauben wollen aber Tee kann wirklich beruhigend wirken. Nicht nur, weil Bachblüten enthalten sind sondern auch, weil man einfach einen kurzen Moment für sich hat. Am niedlichsten fand ich den Tee Adventskalender, so konnte ich eine große Anzahl derer Tee Sorten testen und war wirklich erstaunt wie viele mir davon geschmeckt haben. Ich werde dem Goldmännchen-Tee auf jeden Fall treu bleiben und ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter:  http://www.goldmaennchen-tee.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.