Freitag, 15. Januar 2016

Kosmetik, Cremes, Parfums, Körperpflege und all dieses schöne Zeug welches wir täglich nutzen… Davon kann eine Frau einfach nie genug haben. Bei unserem Blogger Event „BlogBetter2Gether“ habe ich zwei Produkte der schwedischen Firma „Oriflame“ zum Testen erhalten. Dieses Kosmetikunternehmen wurde 1967 gegründet und ist mittlerweile in mehr als 60 Ländern vertreten. Die Naturprodukte werden im Direktvertrieb verkauft und ganze sage und schreibe 100.000 Beautyberaterinnen kümmern sich um das wohl der Kunden. Diese beiden Sachen und die kleinen Pröbchen habe ich erhalten und darüber möchte ich heute berichten:
Hier seht ihr einmal das Oriflame Giordani Gold  Makeup in der Farbe „Creme Natur Beige“ sowie die Oriflame -Time Reversing SkinGenist™ Eye Cream.

Oriflame Giordani Gold  Makeup - Creme Natur Beige
Hier seht ihr das Giordani Gold Makeup von Oriflame in dem Farbton „Creme Natur Beige“. Nicht nur die Verpackung sieht sehr edel aus sondern auch die Tube an sich. Dieses All-in-One-Makeup, welches also Makeup und Pflegeprodukt in einem ist, enthält eine leichte Textur und sorgt für eine langanhaltende Makeup Abdeckung. Gleichzeitig wir die Klarheit und die Ausstrahlung durch die patentierte Anti-Ageing Brightening Technologie verbessert. Ein Lichtschutzfaktor (35) besteht ebenso. Des Weiteren enthält es einen UVA / UVB-Filter.

Der Preis für das Oriflame Giordani Gold  Make-Up - Creme Natur Beige mit 40ml liegt bei 23,00€.

Oriflame -Time Reversing SkinGenist™ Eye Cream
Die Oriflame - Time Reversing SkinGenist™ Eye Cream sieht genauso wie das Giordani Gold Makeup, sehr edel aus. Die etwas länglichere Tube mit der goldenen Aufschrift enthält 15ml wertvolle Augen Creme. Diese wirkt Hautstraffend und liftet die Haut um die Augenpartien, somit wirkt das Gesicht freundlicher und frischer. Einfach morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, beziehungsweise einklopfen und nach kurzer Zeit tritt schon das „wache“ Gefühl ein. Schon eine ganz geringe Menge reicht aus um beide Augenpartien einzucremen.

Der Preis für die Oriflame - Time Reversing SkinGenist™ Eye Cream mit 15ml liegt bei 19,94€.

Mein Fazit zu den Produkten von Oriflame
Witziger Weise wussten meine lieben Mädels vom Blogger Event gar nicht welchen Makeup ton ich benötigen würde. Als ich das Makeup dann getestet habe ist mir aufgefallen, dass es genau den Farbton trifft, den ich benötige. Es lässt sich sehr gut verteilen und riecht wirklich super. Da ich mir oftmals ins Gesicht tätschel ist mir aufgefallen, dass es nicht ganz so gut hält. Dafür deckt es wirklich super ab. Auch die Augencreme kam wie gerufen. Momentan sehe ich immer so müde aus und war echt gespannt ob die Creme da helfen kann und das tat sie auch. Meine Augenpartien wirkten wirklich viel frischer. Ich muss sagen, dass ich die beiden Produkte echt toll finde und sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.oriflame.wa-wi.net/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ebenso möchte ich mich recht herzlichst für das tolle "BlogBetter2Gether" Event bedanken. Wer weitere Informationen zu dem 2. Bloggerevent, den Sponsoren und den zukünftigen Events haben möchte, der kann uns einfach auf der Eventseite "BlogBetter2Gether" besuchen.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.