Freitag, 26. Februar 2016

Es gibt so viele wundervolle Wesen auf dieser Welt, leider sind davon relativ wenige Menschen. Die Rede ist von kuscheligen, weichen und einfach nur wunderschönen, voller liebe erfüllten Tieren. Ich selber besitze zwei davon. Meine beiden Siamkatzen sind einfach alles für mich. Sie sind immer für einen da und zeigen einem wie sehr sich freuen, dass sie zu einem gehören. Ein Mensch, der niemals von einem Tier unendliche Liebe erfahren hat wird nie wissen wie das ist und es auch nicht verstehen. Ich musste schon im Kindesalter anfangen, damit umgehen zu lernen nicht jedes Tier mitnachhause nehmen zu können/dürfen. Ich war als kleines Mädchen schon so begeistert und süchtig nach dem Gefühl was ein Tier einem gibt und wollte alles mitnehmen was ich gesehen habe. 
Leider musste ich auch akzeptieren, dass ich nicht jedem Tier helfen kann und das fällt mir bis heute noch sehr schwer. Jeder traurige Blick der mir in Tierheimen entgegen kommt zerreißt mir mein Herz. Sie wollen doch einfach nur Aufmerksamkeit, Liebe und ein wenig Teilnahme an eurem Leben. Da ich diesen Tieren wenigstens ein bisschen helfen möchte arrangiere ich mich in dem ich ehrenamtlich darum kümmere Sachspenden wie Decken, Spielsachen oder Futter für Tiere jeglicher Art sammle und den Tieren somit ein wenig Freude bereiten kann. Ich würde mich riesig freuen wenn Sie  als Firma oder als einzelne Person mithelfen würden und die armen Tiere unterstützen könnten. Es liegt mir sehr am Herzen dass diese armen Seelen irgendwann genauso ein strahlen in den Augen haben wie meine beiden es haben.  Jede Spende hilft egal wie klein oder groß sie ist! Vielen Dank!