Freitag, 12. Februar 2016

Manchmal sitze ich in meinem Wohnzimmer und denke mir „ich habe zwar vor einigen Jahren etwas Neues gekauft und es hier anders gestalten aber irgendwie will ich noch was Neues“. Kennt das jemand? Ich habe so oft den Drang vieles zu verändern, neue Stühle, neue Kissenbezüge, neue Kuscheldecken, ein neuer Teppich und generell neue Dekoration. Ich bin wieder einmal am Grübeln gewesen und wollte unbedingt weiße Kisten an meiner Wand haben. Ihr wisst ja, normal mögen wir nicht, dass ist uns zu langweilig ;) Ich habe von einem tollen Online-Shop, welcher Weinkisten, Obstkisten, Beetkisten, Möbel aus Paletten und vieles weiteres vertreibt, ein paar wunderschöne weiße Birnenkisten zum Testen erhalten und daraus ist unsere neue „Wand“ entstanden.
Kein stinknormales schwedisches Regal wo die Blumen draufstehen und die Bücher verstauben! Nein, nein , nein! Sowas kommt uns nicht ins Haus. Diese wunderschönen weißen Birnenkisten sehen einfach genial in unserem Wohnzimmer aus. Wir haben unsere Pflanzen hinein gestellt und schon sieht das ganze einfach nur wunderschön aus. Keine Sorge das anbringen war kinderleicht, nur das abmessen hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. Nein, die Kisten sind nicht zu schwer und nein sie fallen nicht auseinander. Das sind Fragen die ich schon öfter gehört habe. Eine Kiste wiegt circa 3,20Kilogramm und hat ungefähr folgende Maße: 50x40x30 cm (B/L/H).

Der Preis für eine sogenannte „neue farbige Birnenkiste weiß“ liegt bei 14,90€.
Mein Fazit zu den Kisten von Vinterior
Die Lieferung ging ruckzuck und auch der Kontakt war super lieb! Sowas finde ich immer sehr wichtig. Als ich auf der Website gestöbert habe, habe ich so viele tolle Kisten und Möbel gefunden, dass ich am liebsten ausgezogen wäre und einmal eine Wohnung komplett mit deren Produkten neu eingerichtet hätte :D Aber naja… Träumen darf man ja wohl noch oder? :D Die Kisten sind sehr gut verarbeitet und ich habe keinerlei Splitter in den Händen gehabt. Die Kisten sind wirklich sehr hochwertig, da habe ich beim Shoppen schon so manch andere gesehen. Das sind einem die Splitter schon fast nur beim Ansehen unter die Haut gesprungen. Sogar unsere Katzen hüpfen und schlafen auf den Kisten und wenn die sich auch wohl darauf und darin fühlen, dann kann es nur gut sein <3 Ich kann jedem, der Kisten haben möchte, wärmstens empfehlen bei vinterior.de mal vorbei zu schauen.
Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.vinterior.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.