Donnerstag, 11. Februar 2016

Wohoooooooooow! Ich hab es wieder einmal geschafft und konnte eine der wunderbaren Schön für mich Boxen von Rossmann ergattern. Schon beim Öffnen der Box kam mir ein toller Lavendelduft entgegen und wer mich gut kennt, der weiß wie sehr ich Lavendel liebe <3 Und wenn ich schon einmal bei dem Produkt bin kann ich ja auch gleich einfach weiter machen. In der Schön für mich Box Februar ist enthalten:  Einmal von Sun Ozon ein Sonnen und Kälteschutz als Creme und Stift, einen Gillette Fusion Proshield Rasierer, eine anti Rötungs Tagescreme von Rival de Loop, eine Dusch-Körpermilch Bio Walnuss mit Bio Sheabutter von Alterra, eine Packung mit 4 verschiedenen Applikatoren aus Schaumstoff von For you Beauty, eine Styling Cream für Locken von Isana, einen Lippenstift von Max Factor - Marilyn Ruby red, einen Nagellack - Indian glow von Rival de Loop, eine Power Effekt Mascara von Rdel Young sowie zu guter Letzt das Lavendel- und Olivenöl Badesalz von Wellness und Beauty.
*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.